Marktplatz & Shop

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Nov 06, 2019 6:31 am

Marktplatz & Shop

Was mache ich, wenn ich keine Pflanzen von einer Sorte mehr habe?

Du kannst jederzeit über den Marktplatz von anderen Spielern, die maximal 60 Ligen über bzw. unter deiner Liga sind, Pflanzen kaufen, oder du schaltest dir den Shop frei. Im Shop kannst du gegen Taler Pflanzenpakete erwerben. Nach jedem Kauf steigt der Preis der Pakete an, jedoch setzt sich der Preis nach 0 Uhr wieder zurück.

Was ist der Markpkatz und wie funktioniert er?

Bild

Auf dem Marktplatz kannst du von und an andere Spieler Pflanzen (ver-)kaufen. Du bietest für Taler Pflanzen dort an, die andere erwerben können. Dafür zahlst du eine geringe 'Auktionsgebühr' und stellst sie somit in den Markt. Oder du kannst für Kristalle dort Pflanzen von anderen Spielern kaufen.
Man kann nur mit Spielern handeln, die maximal 60 Ligen über bzw. unter der eigenen Liga sind!

Was ist der Shop und wie kann ich da was kaufen?

Nachdem du den Shop von einem Monster befreit hast, kannst du dort Pflanzenpakete oder auch Obstbäume erwerben. Mit jedem Kauf erhöht sich der Talerpreis um 50%. Dieser fällt am nächsten Tag wieder.

Obstbäume und Obst können nur gegen Bergkristalle erworben werden.

Bild

Möchtest du dir einen Baum kaufen, klicke im Shop auf das Baumsymbol um zur Auswahl zu gelangen.
Bild

Hier hast du nun die Qual der Wahl, zwischen kleinen und großen Varianten der Bäume. Mit einem Klick auf den gewünschten Baum, öffnet sich das Informationsfenster mit Kaufoption:

Bild

BildDiese Anzeige gibt den Sättigungsgrad beim anlocken der verwaisten Wildtiere an.
BildDiese Anzeige gibt an, wieviel Ertrag der Baum bei einer Ernte gibt. Die Anbauzeit der Bäume kannst du in deinem Inventar ansehen, auch wenn du die Bäume nicht besitzt.

Zurück zum Index
Antworten