Die Eventterrasse

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carrie
Beiträge: 242
Registriert: Mo Okt 28, 2019 9:46 am

Mi Nov 06, 2019 6:28 am

Die Eventterrasse

Bild

Die Eventterrasse bietet verschiedene Aktivitäten, die regelmäßig bzw. auch unregelmäßig zur Verfügung stehen.

Zunächst einmal muss man auch hier das Wildtier am Eingang füttern:

Bild

Aktivitäten die genutzt werden können werden mit kleinen Symbolköpfen über dem Eventterasse gekennzeichnet:

Bild

Klickt man auf die Eventterrasse so gelangt man direkt zu den Questgebern:

Bild

Der Junge
Der Junge erzählt liebend gerne Geschichten, doch war der Weg zum Platz beschwerlich und da der Junge nicht immer Zeit hat, verlangt er zur Stärkung einige Pflanzen. Hat man diese auf Lager, so kann man mittels dem Button „Helfen“ die Pflanzen an den Jungen abgeben und erhält dafür einen Teil der Geschichte als Belohnung.

Bild

Insgesamt hat der Junge 5 Kurzgeschichten aus der Chronik zu erzählen. Hat man eine Geschichte gehört, so braucht der junge Spunt erst einmal eine Woche Pause, ehe er erneut um einige Pflanzen bittet und eine weitere Geschichte erzählt.

Bild

Glücksschwein
Dieses kleine pixianische Wesen, auch liebevoll Glückchen genannt, braucht täglich seine Streicheleinheiten. Erst dann ist dieser süße kleine Fratz wieder richtig gut gelaunt und hat sogar ein kleines Geschenk für dich.
Per Mausklick auf das Glückchen drückt man los, erst ein Klick, dann ein zweiter und ein dritter Klick und schon sind die Tränen wie weggewischt und das Glückchen strahlt wieder:

Bild

Mit einem weiteren Klick kommt man in das Belohnungsfenster:
Bild

Es gibt 7 verschiedene Belohnungen, für jeden Tag, den man in Folge drückt kann man ein Säckchen abholen. Die aktuelle Belohnung ist mit einem Pfeil gekennzeichnet. Mit einem Klick auf den Sack erhält man dann auch sogleich die Geschenke.
Hat man die Belohnungen sieben Tage in Folge abgeholt, so beginnt man erneut beim ersten Säckchen.
Konnte man sich einen Tag nicht um das Glückchen kümmern, so wird man automatisch wieder zu Tag 1 zurück geschickt.

Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass sich das System verschluckt und ein Sack nicht aufgeht oder ein Tag übersprungen wird. Wir bitten euch in diesem Fall ein Ticket an den Support zu schreiben, damit dieser Fehler überprüft und euch die fehlende Belohnung gut geschrieben werden kann.

Das Mädchen
bisher noch nicht aktiv

Der Gärtner
von Zeit zu Zeit gibt es hier ein Event

Zurück zum Index
Antworten