Update am 15. Juli 2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Gundohar
Beiträge: 49
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Di Jul 13, 2021 7:57 pm

Liebe Spieler,

am Donnerstag, werden wir ein kleines Update für euch einspielen! Das Update besteht vor allem aus kleinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Verbesserung:
- Wenn ein Freund einen Bonus im Garten aktiv hatte, haben das die Freunde, wenn sie den Freund besucht haben, auch gesehen. Das war verwirrend und wird nun den Freunden nicht mehr angezeigt.
- Drei Tage vor der Gartenmeisterschaft wurde über dem Eventplatz das Blatt von der Gartenmeisterschaft angezeigt. Das hat verwirrt und man dachte, dass die Gartenmeisterschaft schon los geht. Wir haben das so geändert, dass das Blatt vor dem Start der Meisterschaft nicht mehr am Event Platz angezeigt wird, sondern rechts auf der Insel ein Icon mit einem Timer erscheint, damit man direkt sieht, wann die Gartenmeisterschaft losgehen wird.

Fehlerbehebungen:
- Wenn man einen Baum zum gie0en gesperrt hat, war es trotzdem so, dass man ihn gießen konnte. Das ist jetzt nicht mehr so.

Liebe Grüße,
Euer Pixihof-Team
Antworten