Update am 23.12.2019

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Gundohar
Beiträge: 25
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Fr Dez 20, 2019 10:50 am

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Montag, den 23.12. eingespielt.


Verbesserungen:

- Bei der Tierkrippe wir das Icon jetzt auch angezeigt, wenn ein Waldtier wieder zurückgekehrt ist und seltene Pflanzen bringt.

- Der Mauszeiger wurde verändert und ist ab jetzt besser sichtbar!

- Der Start-Zeitpunkt vom Sitten muss nicht mehr in der Zukunft liegen. Man kann also für den aktuellen Tag auch Sitting eintragen und das eingetragene Datum muss nicht in der Zukunft liegen. Außerdem kann man jetzt auch nur einen Tag als Sitting-Zeitraum eintragen, das Minimum ist also runtergesetzt.

- Wenn man einen anderen Spieler als sitter eingetragen hatte, konnte der sitter am letzten Tag vom Sitting nicht mehr in den Account. Das ist jetzt nicht mehr so und der Sitter kann bis zum letzten Tag in den gesitteten Account.

Fehlerbehebungen:

- Es kam öfter vor, dass das Glücksrad sich öfter gedreht hat und dadurch Bergkristalle ausgegeben wurden. Dieser Fehler wurde behoben und wenn man auf das Glücksrad klickt, dreht es sich nur einmal.


Viel Spaß damit
Euer Magoia-Team
Antworten