Update am 15. April 2021

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Gesperrt
Gundohar
Beiträge: 49
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Di Apr 13, 2021 7:47 pm

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 15. April 2021 ein Update einspielen! In dem Update werden folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthalten sein:

Verbesserungen:
- Der Button zur Gartenmeisterschaft kommt ab jetzt schon 3 Tage vor beginn der Gartenmeisterschaft, sodass man schon vorher erinnert wird, dass die Gartenmeisterschaft startet.
- Bei großen Zahlen gibt es ab jetzt eine Zifferngruppierung. Es steht zum Beispiel nicht mehr 2500 Energie da sondern 2.500 Energie.
- Bei den Küchen-Schleifen und dem Küchen-Booster wird man ab jetzt schon 7 Tage vor Ablauf der Schleife daran erinnert, dass man diese verlängern kann. Außerdem wurde die Anzeige schöner gestalten.
- Die Effekte vom Dorfplatz waren bis jetzt immer unübersichtlich und versteckt. Ab jetzt sieht man den Effekt an den Stellen, bei denen er sich auswirkt. Wenn man zum Beispiel +20% sättigung hat, wird das direkt beim Tiere füttern angezeigt.

Fehlerbehebungen:
- Manchmal kam es vor, dass sich das Dach nicht vom Sturm zerstört wurde. Das wurde so geändert, dass man sich nicht mehr neu Anmelden muss, damit es startet. Es wird jetzt zusätzlich zu einem neuen Login bei einem Neuladen des Spiel oder einem Neuaufruf der Website zerstört.

Liebe Grüße,
Euer Pixihof-Team
Gesperrt