Update am 28. Januar 2021

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Gesperrt
Gundohar
Beiträge: 49
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Di Jan 26, 2021 8:04 pm

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 28.1.2021 werden wir ein Update für euch einspielen! Freut euch auf viele Verbesserungen.

Verbesserungen:
- Beim Vollmond-Event sieht man ab jetzt auf die Minute genau, wie lange es noch dauert, bis das Event startet. Bis jetzt hat man es nur auf die Stunde genau gesehen.
- Die Tiere in der Tierkrippe haben neue Namen.
- Man kann ab jetzt in den Einstellungen all’ seine Ein - und Ausgaben sehen. Da kann man z.B. nachsehen, wie viel Energie man für was ausgegeben hat oder wo man zuletzt Energie bekommen hat und so weiter.
- Vor den Gärten die man noch nicht freigeschalten hat ist ab jetzt ein Schloss. Dadurch sieht man gleich, ob man den Garten schon freigeschalten hat oder nicht.
- Es gibt ab jetzt rechts auch ein Icon für das Buch der Ziele, das immer angezeigt wird. So kommt man vom Hof aus ab jetzt auch direkt ins Buch der Ziele.
- Wenn eine Dorfgemeinschaft ganz verlassen und leer ist, wird sie ab jetzt gelöscht und man kann sich bei der Dorfgemeinschaft nicht mehr bewerben.
- Man kann ab jetzt von überall aus auf den Button “Zum Hof” klicken. Also wenn man zum Beispiel im Event Platz auf das Schweinchen geklickt hat, konnte man bis jetzt nicht auf den Button zum Hof klicken. Das geht jetzt.
- Wenn die Dorfbewohner unglücklich sind und man sie nicht weg schickt oder erledigt, dann kommen sie am nächsten Tag automatisch glücklich wieder.
- Bei der Händlerin Kiki kam es manchmal vor, dass man weniger Angebote bekommen hat. Das ist jetzt repariert.

Liebe Grüße,
Euer Pixihof-Team
Gesperrt