Adventskalender und Ausblick

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Gesperrt
Gundohar
Beiträge: 47
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Fr Nov 27, 2020 3:55 pm

Liebe Spieler,

mit dem ersten Advent wird die Weihnachtszeit angeläutet. Wir hängen die Lichterketten auf, backen die ersten Plätzchen und packen die furchtbaren Wollpullover aus, die man nur in dieser Zeit tragen darf.

Auch wir lassen uns natürlich von dieser Stimmung anstecken und feiern ebenfalls Weihnachten.

Ab dem 01. Dezember 2020 werden neue, weihnachtliche Grafiken das Spiel schmücken, um uns auf Heiligabend vorzubereiten.

Außerdem gibt es bei dem Glücksschwein jeden Tag, wenn ihr einen Sack öffnet, eine kleine extra Belohnung obendrauf. Diese Belohnungen verändern sich alle 7 Tage, sodass es auch etwas Abwechslung gibt.

Am 28. Dezember 2020 kehrt dann wieder Normalität ein und das Event wird beendet.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit, euch allen eine gute Zeit!

Wir haben auch einen weiteren Ausblick für die nahe Zukunft. Ganz sicher aber noch dieses Jahr!
- Eine Gartenmeisterschaft (dort kann man sich mit anderen Spielern messen und tolle Belohnungen bekommen)
- Neue Pflanzen
- Neue Küchenprodukte
- Neue Era im Feldgarten

Viele Grüße,
euer Pixihof-Team
Gesperrt