Update am 06.08.2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Gundohar
Beiträge: 25
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Do Aug 06, 2020 1:54 pm

Liebe Spieler,

am Donnerstag, dem 06. August 2020 werden wir ein Update für euch einspielen! Freut euch auf viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Verbesserungen:
- Man bekommt ab dem Update 13 Wildkräuter von den Wildtieren statt 10.
- Man kann jetzt auch mit Spielern im Marktplatz handeln, die sich 10 Ligen über oder unter einem befinden oder mit Spielern, die bis zu 30 Level höher oder niedriger als man selbst sind.
- Man kann ab jetzt Pflanzen für Freunde sperren, sodass die Freunde diese Pflanzen nicht mehr gießen können. Außerdem kann man jetzt auch mehrere Pflanzen gleichzeitig zum Gießen markieren und muss nicht mehr jede einzeln durchgehen.
- Wenn man aus seiner Dorfgemeinschaft austritt, sieht man ab jetzt, wie lange man warten muss, bis man wieder in diese eintreten kann.

Fehlerbehebungen:
- Wenn man den Globalen Chat deaktiviert hatte, musste man ihn in den Einstellungen erst wieder aktivieren, damit man ihn öffnen konnte. Jetzt ist er, wenn er deaktiviert ist, nur eingeklappt und man kann ihn einfach öffnen.
- Beim Dorfgemeinschafts-Chat gab es Probleme, da er nicht automatisch und richtig nach unten gescrollt hat. Das ist wieder behoben.
- Es gab noch diverse Pflanzen die falsche Namen hatten. Diese wurden auch nachgebessert.

Außerdem könnt ihr euch ab dem Update die limitierten Sommer-Avatar Kleider besorgen!

Liebe Grüße,
Euer Pixihof-Team
Antworten