Server Ausfälle Entschädigung

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Gundohar
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Mi Jul 01, 2020 3:17 pm

Liebe Spieler,

zuerst möchten wir uns für die anhaltenden Probleme im Spiel entschuldigen. Wir danken euch, für eure Geduld und eure Treue. Es ist uns sehr wichtig, die Probleme schnell zu beheben und euch wieder ein spielbares Spiel zu liefern. Die Probleme liegen bei unseren Server-Anbieter und wir arbeiten eng und intensiv mit ihnen zusammen, damit die Probleme schnellstmöglich behoben werden.

Wir haben euch soeben 200 Bergkristalle als Entschädigung gutgeschrieben. Sobald alle Probleme gelöst sind, werden wir euch zusätzlich auch noch einen Mehrertrag aktivieren.

Hoffentlich haben wir alles bald überwunden.

Viele Grüße,
Euer Pixihof-Team
Gundohar
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Fr Jul 03, 2020 3:04 pm

Liebe Spieler,

die Server liefen die letzte Woche wieder stabil und die Probleme sind behoben! Wie bereits
angekündigt, wird es für zwei Tage einen Mehrertrag geben, als Entschädigung für die vielen Ausfälle.

Ab Samstag, dem 04. Juli 2020 um 10:00 Uhr wird es einen Mehrertrag für alle Spieler geben! Der Mehrertrag wird bis Montag um 10:00 Uhr aktiviert sein, also wird es für 48 Stunden +1 Ertrag geben.

Wir wünschen euch ein ertragreiches Wochenende!

Liebe Grüße,
Euer Pixihof-Team
Antworten