Update am 12. Mai 2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Gundohar
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Sa Mai 09, 2020 8:48 am

Liebe Spieler,
wir werden am Dienstag, dem 12. Mai ein Update einspielen! Freut euch auf den Dorfplatz viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Der Dorfplatz
- Ganz neu wird es ab Dienstag den Dorfplatz in Pixihof geben! Hier kann man der Feuerwehr, dem Kindergarten, den Pfadfindern und dem Krankenhaus Obst spenden! Dafür erhält man einzigartige Bonis, die man nur im Dorfplatz bekommen kann. Findet selbst heraus, welche einzigartigen Bonis ihr aktivieren könnt! Man kommt in den Dorfplatz, sobald man in einer Gemeinschaft ist, die mindestens vier Mitglieder hat, außerdem muss man noch ein Tier auswildern.

Verbesserungen:
- In der Küche war es bis jetzt so, dass, wenn eine Zutat für ein Küchenprodukt gefehlt hat, man beim klicken auf die Shop-Verlinkung, auf die erste Seite von Tante Emmas Laden gekommen ist. Das wurde jetzt so verändert, dass man direkt auf die fehlende Zutat im Laden kommt. Man muss sie also nicht mehr suchen.

- Die Geschichten beim Geschichtenerzähler sind besser und jetzt mittig platziert.

- Beim Glücksrad gibt es jetzt ein Fragezeichen, in dem steht, dass man den Bergkristalle Hauptgewinn nur innerhalb einer Woche abholen kann und er verfällt, wenn man sich nicht innerhalb einer Woche anmeldet.

Fehlerbehebungen:
- Bei den Freundeswaldtieren gab es bis jetzt keine Bergkristallabfrage, wenn man das Tier mit Bergkristallen sättigen wollte. Hier gibt es nun auch eine Sicherheitsabfrage.

- Bei dem Icon, das angezeigt hat, wie lange der Mehrertrag noch läuft, kam es öfter vor, dass statt den Tagen, eine längere Zahl neben dem Icon stand. Das ist nun auch behoben und es steht nur noch dabei, wie lange der Mehrertrag noch anhält.

- Beim Passwort zurücksetzen gab es einen kleinen grafischen Fehler, wenn man eine falsche Mail angegeben hat. Dieser ist nun behoben.

- Es kam öfter vor, dass bei ein paar Spielern der Gärtner an den Mittwochen und Samstagen nicht gescheit funktioniert hat. Das sollte nun behoben sein!

- Es war möglich, auf leere Seiten zu blättern im Inventar. Das war falsch und ist nun behoben und nicht mehr möglich.

- Beim manchen Waldtieren ist die Sättigung von manchen Produkten manchmal nicht richtig berechnet worden. Das ist nun behoben.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Euer Pixihof-Team
Antworten