Ausblick in die nahe Zukunft

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Di Mär 10, 2020 3:10 pm

Hallo zusammen,

um euch auch in den Zeiten zwischen den Updates auf dem Laufenden zu halten, haben wir hier ein paar Neuigkeiten für euch. Aktuell arbeiten wir mit fast allen Ressourcen an der mobilen Variante von Pixihof. Das wird dann ungefähr so aussehen:

Bild
Die Startseite der Aoo

Bild
Die Hauptseite mit Hofansicht

Bild
In der Küche, auch auf dem Handy ;)

Die mobile Version wird als richtige echte App erscheinen, ihr müsst euch also nicht umständlich über den Handybrowser einloggen. Wir freuen uns schon sehr darauf sie euch bald zu präsentieren.

Außerdem arbeiten wir an der Implementierung des Dorfplatzes in Pixihof. Er wird hier natürlich anders heißen, jedoch inhaltlich identisch sein. Im Ahnenhain könnt ihr zusammen als Dorfgemeinschaft Obst spenden und so wichtige Boni für die gesamte Gemeinschaft freischalten.
Sobald es dazu erstes Bildmaterial gibt, posten wir es natürlich hier rein. :)

Viele Grüße,
euer Pixihof-Team
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 24, 2019 9:07 am

Do Mär 26, 2020 10:17 am

Hallo zusammen,

hier seht ihr ein paar erste Bilder zum Dorfplatz. Wir hoffen euch gefällt was ihr seht :)

Bild
Da hier ist das Startfenster, wenn Du noch nichts angeklickt hast und gerade erst auf den Dorfplatz geklickt hast.

Bild
Das Oberhaupt der Dorfgemeinschaft kann Kröbe mit tollen Belohnungen für die Gemeinschaft freischalten.

Bild
Die fleißigen Spender werden natürlich auf einer Ehrentafel entsprechend gewürdigt.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten