Update am 20.02.2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Gesperrt
Gundohar
Beiträge: 25
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Di Feb 18, 2020 9:21 pm

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Donnerstag, den 20.02.2020 eingespielt.

Verbesserungen:

- Wenn man ein neues Fenster öffnet, wird der Hintergrund ein wenig ausgegraut, damit der Fokus mehr auf dem geöffneten Fenster ist und das Spiel ruhiger wirkt.

- Die Fenster öffnen sich nun mit einer kleinen Animation. So sieht das öffnen von Fenstern flüssiger und schöner aus. Wenn man die Animationen ausgeschalten hat, wird auch diese Animation nicht angezeigt.

- Der Avatar im Feldgarten ist ein bisschen verschoben, da der Kopf sonst ein Feld verdeckt.

- Der Obstgarten heißt nun Obstwiese!

- Im Marktplatz kann man die Pflanzen nun auch nach den einzelnen Elementen, wie Feld, Wald, Haus und Berg, sortieren.

- Die Sortierung in der Küche wurde ein bisschen geändert. Bis jetzt war die Sortierung so, dass erst Haus, dann Feld dann Berg und als letztes Wald Gebäck/Gericht/Getränk angezeigt wurden. Das wurde nun zu folgender Reihenfolge geändert: Haus, Feld, Wald und Berg. So ist die eigentliche Reihenfolge der verschiedenen Elemente.

- Die Vorlieben im Garten bei den Waldtieren war bis jetzt verwirrend und nicht intuitiv. Das wurde nun so geändert, dass man sofort sieht, welches Element für das Tier am effektivsten ist.

- In der Tierkrippe beim Füttern der Waldtiere, wird jetzt als erstes immer das Obst angezeigt, von dem man am meisten hat. Wenn das Obst wechselt kommen die verschiedenen Obstsorten, sortiert nach der Menge, die man auf Vorrat hat.

- Man kann nun Freunde bereits nach einem Tag, statt nach sieben, wieder aus seiner Freundesliste entfernen.

- Beim Sturmschaden werden ab jetzt nicht mehr nur die übrigen Stunden zum Reparieren, sondern auch Minuten und Sekunden angezeigt.

- Wenn man von einer Pflanze keine Pflanzen mehr auf Lager hat, um diese anzupflanzen, wurde man bis jetzt zum Marktplatz geleitet. Ab jetzt bekommt man die Auswahl zwischen Tante Emma Laden und Marktplatz.

Fehlerbehebungen:

- Bei der Bergmelone gab es einen kleinen Grafikfehler. Dieser ist nun behoben.


Viel Spaß damit
Euer Pixihof-Team
Gesperrt