Update am 17. Dezember 2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Gundohar
Beiträge: 30
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Di Dez 15, 2020 3:14 pm

Liebe Spieler,

wir werden am Donnerstag, dem 17. Dezember 2020 ein Update einspielen!

Da in dem Update sehr viel geändert wird, wird das Update länger dauern als normalerweise. Pixihof wird voraussichtlich von 8:30 Uhr bis 9:15 Uhr nicht erreichbar sein.

Neues Feature:
Die Gartenmeisterschaft:

Die Gartenmeisterschaft ist ein Event, das alle 14 Tage für 7 Tage gestartet wird. Dort könnt ihr euch in eurer vollen Größe zeigen. Wer ist derjenige, der mit dem Garten am besten umgehen kann? Es gibt tolle Belohnungen und natürlich ganz viel Anerkennung, von den Pixihof Bewohnern. Ab Level 15 nimmt man automatisch an der Gartenmeisterschaft teil.

Die Gartenmeisterschaft startet am Sonntag, dem 20.12. um 15:00 Uhr und geht dann bis Sonntag, dem 27. Dezember um 15:00 Uhr. Bei der Gartenmeisterschaft gibt es verschiedene Stufen in denen man sein kann. Erst fangen alle in der Bronze an und in jeder Liga, bestehend aus 15 Spielern, steigen die 5 besten in die nächsthöhere Stufe auf. Umso höher man bei den Stufen ist, desto besser und größer werden die Belohnungen ausfallen!

Unser tolles Team hat schon eine FAQ geschrieben. Hier kommt ihr direkt zur FAQ!

Neues:
- Es gibt sehr viele neue Pflanzen und Küchengerichte
- Man kann den Feldgarten in eine neue Ära bringen, dadurch gibt es viele neue Pflanzen.
- Man kann den Waldgarten ebenfalls in eine neue Ära bringen, dadurch gibt es viele neue Pflanzen.

Verbesserung:
- Im Kleiderschrank wird sich etwas ändern. Die Augen und Bärte sind jetzt in mehreren Farben auswählbar. Bis jetzt musste man sich durchklicken, bis man die Farbe hatte die man wollte. Jetzt ist es so, dass man wie bei den Frisuren, Kleidern etc., direkt auswählen kann, welche Farbe man will. Wenn man einen Gegenstand in einer Form schon hatte, so kann man diesen jetzt in jeder beliebigen Farbe auswählen. Es kann sein, dass sich bei den aktuellen Avataren die Augen und die Bärte, die sie haben farblich verändern. Die könnt ihr im Inventar einfach wieder zu eurer Lieblingsfarbe umstellen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche,
Euer Pixihof-Team
Antworten