Update am 15. Oktober 2020

Moderatoren: kraftstein, Gundohar

Antworten
Gundohar
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 04, 2019 4:24 pm

Di Okt 13, 2020 7:33 pm

Liebe Spieler,

am Donnerstag werden wir ein Update für euch einspielen! Freut euch auf viele kleine Verbesserungen und Bugfixes.

Verbesserungen:
- Beim Hausgarten gab es einen kleinen Grafikfehler. Dieser ist nun behoben.
- Beim Sitten muss man bis jetzt, wenn man in den eigenen Garten will, auf “Vertretung beenden” klicken, obwohl man ja nicht die Vertretung beenden will sondern nur wieder in den eigenen Garten will. Dieser Text ist nun verändert und es ist klar, dass man die Vertretung nicht ganz beendet.
- Wenn man die Freundesleiste eingeklappt hat, sieht man ab Donnerstag immer noch, wie viele Freundesherzen man hat.

Fehlerbehebungen:
- Es wurden ein paar kleine Grafische Fehler behoben.
- In der Obstwiese konnte man gesperrte Bäume immer noch kleen. Das ist nun behoben.

Liebe Grüße,
Euer Pixihof-Team
Antworten