Die Suche ergab 11 Treffer

von Doris 57
Di Nov 02, 2021 10:28 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19726

Re: Login über über Facebook

Guten Morgen

Das hat nicht funktioniert mit der Mail,ich bekomme die Meldung Passwortschlüssel zu Wiederherstellung ist abgelaufen oder ungültig.
Bitte nochmal senden,ich glaube ich weiß wo der Fehler war.

vielen Dank Doris
von Doris 57
Mo Nov 01, 2021 11:43 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19726

Re: Login über über Facebook

Da schließe ich mich auch an und warte auf die Mail,danke und einen schönen Tag noch..lg Doris
von Doris 57
So Okt 31, 2021 4:23 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19726

Re: Login über über Facebook

guten Morgen

scheinbar wird das nichts mehr,sehr traurig das man so gar nichts erfährt.
von Doris 57
Sa Okt 30, 2021 5:31 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19726

Re: Login über über Facebook

Guten Morgen

Leider besteht das Problem mit den Login über Facebook auch weiterhin. Ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, da einige aus unserer Gemeinschaft nicht betroffen sind.
Ich hoffe das wir bald wieder ins Spiel kommen.

Lg und einen schönen Samstag Do-ris
von Doris 57
Mi Feb 10, 2021 10:11 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19726

Re: Login über über Facebook

App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.




Diese Meldung bekomme ich seit gestern beim einloggen
von Doris 57
Mi Feb 10, 2021 6:35 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19726

Login über über Facebook

Hallo guten Morgen, ich spiele Pixihof jetzt seit über einem Jahr und habe mich immer über Facebook angemeldet. Seit gestern ist das nicht ,ehr möglich dann kommt die Meldung App ist noch in der Testphase. Ich habe das Spiel seinerzeit bei Facebook entdeckt und auch immer über facebook gespielt. kan...
von Doris 57
So Jun 28, 2020 3:54 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Waldtiere füttern
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Waldtiere füttern

Seit ein paar Tagen lässt sich bei einem Mitglied unserer Dorfgemeinschaft nur eins von drei Waldtieren füttern.Da stimmt ja etwas nicht.

lg Doris57
von Doris 57
So Mär 22, 2020 7:11 am
Forum: Dorfgemeinschaft sucht Spieler
Thema: Mitfahrer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1850

Mitfahrer gesucht

Hallöchen die Arche Noah hat 2 freie Plätze in ihrer Gemeinschaft und freut sich über jeden der Lust hat in einer angenehmen Gemeinschaft zu spielen.einfach mal reinschauen und wenns gefällt einfach bleiben.

lg Doris
von Doris 57
Mi Dez 18, 2019 9:40 am
Forum: Fragen
Thema: Pn an Moderatoren senden
Antworten: 21
Zugriffe: 14291

Re: Pn an Moderatoren senden

Habe mich auch gefragt wieso,das ist in anderen Foren nicht.
von Doris 57
Di Dez 17, 2019 1:34 pm
Forum: Fragen
Thema: Pn an Moderatoren senden
Antworten: 21
Zugriffe: 14291

Re: Pn an Moderatoren senden

huhu Papusa,wenn du dich einloggst kannst du den persönlichen Bereich auswählen,dort kannst du auch Nachrichten versenden..irgendwann mal ..jetzt geht es noch nicht-Weil wir uns erst registriert haben..