Die Suche ergab 12 Treffer

von Pascal
So Jul 19, 2020 8:18 am
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Erzähler
Antworten: 1
Zugriffe: 2681

Erzähler

Kommen irgendwann die neue Geschichten von Erzähler aus Eventterrasse?
von Pascal
So Jul 12, 2020 6:47 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: "Zurück zum Hof" - Schild
Antworten: 8
Zugriffe: 5496

Re: "Zurück zum Hof" - Schild

Okay... das hat tatsächlich geholfen, dankeschön! :D
von Pascal
Fr Jul 10, 2020 7:31 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: "Zurück zum Hof" - Schild
Antworten: 8
Zugriffe: 5496

Re: "Zurück zum Hof" - Schild

Ist zwar die ersten beiden Gärten auch so, aber sie stören nicht. :D
von Pascal
Fr Jul 10, 2020 7:27 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: "Zurück zum Hof" - Schild
Antworten: 8
Zugriffe: 5496

"Zurück zum Hof" - Schild

Bei Hausgarten:

Man kann dieses Feld nicht anklicken, da ich immer wieder zurück zum Hof bin..

Außerdem kann man kaum sehen, ob es überhaupt gepflanzt ist..?

Hausgarten.PNG
Hausgarten.PNG (65.84 KiB) 5492 mal betrachtet
Kann man das Schild nicht ein bisschen runterschieben? :)
von Pascal
Do Dez 26, 2019 7:08 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Freundeskraft
Antworten: 5
Zugriffe: 4454

Re: Freundeskraft

Oder man kann beim Glücksrad für 2. Dreh gewinnen.

1. Dreh: Mit Freundesherzen und 2. Dreh: Mit Freundeskraft
von Pascal
Di Dez 24, 2019 7:45 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Freundeskraft
Antworten: 5
Zugriffe: 4454

Re: Freundeskraft

Hm, wenn das so ist, würde ich dann eher mit 1000 Freundesherzen für 1 Freundeskraft entscheiden. :D
von Pascal
Di Dez 24, 2019 10:56 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: ENERGIE !
Antworten: 9
Zugriffe: 5899

Re: ENERGIE !

Stimmt. Ich finde, das ist zu wenig. z.B. Dach reparieren: Pflanzen tauschen kostet immer 10 Energie teurer. Habe extra ca. 400 Energie für Dachreparatur gespart, hat aber leider nicht gereicht. Für Pflanzen tauschen kostet jetzt bei mir gerade 80 Energie .. Man kann eben auch nicht alles haben... (...
von Pascal
Mo Dez 23, 2019 9:18 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Freundeskraft
Antworten: 5
Zugriffe: 4454

Freundeskraft

Klar, man kann Freunde einladen, um Freundeskraft zu erhalten. Aber ich finde, es gäbe doch andere Möglichkeiten: Nämlich Freundesherzen .. Man könnte zum Beispiel: 1 Freundeskraft für 500 Freundesherzen "kaufen" bzw. tauschen. Ist dies vielleicht zu teuer, dann könnte man 2 Freundeskräfte für 900 F...
von Pascal
So Dez 22, 2019 6:35 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Anzeige "Erfolge"
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

Re: Anzeige "Erfolge"

Diese "leere" Platz ist extra so gemacht. Wenn man bestimmte Begriffe für "Buch der Ziele" anklickt, und eines Tages alle Zutaten bei sich hat, erscheint diese "leere" Platz eine grüne Zielplatte mit Pfeil in der Mitte. Aber man könnte ja trotzdem einstellen, so wie Maijumi geschrieben hat. :)
von Pascal
Do Dez 19, 2019 4:47 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: posten um pn verschicken zu dürfen
Antworten: 47
Zugriffe: 60947

Re: posten um pn verschicken zu dürfen

Genau, das mache ich auch.

Und ja, das war es schon auch mein 1. Beitrag.

Man braucht schon etwas Geduld, um etwas zu erhalten, zum Beispiel dieser "Hauslauch".

Naja, ich wünsche euch einen schönen Tag!

PS: Hoppla, es reimt sich ja auch.. :)