Die Suche ergab 3 Treffer

von Kneipi
Mi Dez 25, 2019 7:36 pm
Forum: Fragen
Thema: Vertretung
Antworten: 1
Zugriffe: 3098

Re: Vertretung

Ich habs, Laura hat mir weitergeholfen. Unter Einstellungen aufs Spielerprofil und nach rechts scrollen.
von Kneipi
Mi Dez 25, 2019 10:10 am
Forum: Fragen
Thema: Vertretung
Antworten: 1
Zugriffe: 3098

Vertretung

Hallo zusammen,

ich möchte und darf die Vertretung für jemanden machen. Wie darf kann ich die Vertretung denn nun bitte machen?
Ich bin bereits als Vertreter eingetragen, aber ich finde keine Optionen oder ähnliches.
von Kneipi
So Dez 08, 2019 2:26 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: Pflanzen Exp (und Allgemeines)
Antworten: 4
Zugriffe: 3997

Re: Pflanzen Exp (und Allgemeines)

Das mit den stark ändernden XP ist mir auch aufgefallen, aber auch gar nicht so schlimm oder? Wenn man mehr Weizen anbaut ist man aktiver und wird dafür eher belohnt.