Die Suche ergab 25 Treffer

von Bärchen_11
Mo Mär 16, 2020 3:26 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Freunde entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Freunde entfernen

Hey,

in der FAQ steht dies und sollte geändert werden
Freunde entfernen Pixihof.JPG
seit dem letzten Update kann man dies nach 1 Tag machen.
von Bärchen_11
Sa Mär 14, 2020 6:14 pm
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Gießen in Nachbars Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 5994

Re: Gießen in Nachbars Garten

Hallo Caroline, da hast Du etwas angestoßen. Ich werde mal ein Freundesherzchen Knigge vorbereiten und für euch online stellen. Vielleicht klappt das dann mit dem verteilen der Freundesherzen besser ;) na Carrie, wollte mal nachfragen wie weit Du mit den Freundesherzchen Knigge schon bist :?: ;) :l...
von Bärchen_11
Di Mär 03, 2020 2:47 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Obstwiese
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Obstwiese

Pixihof Obstwiese.JPG
Da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, ist gelb eingerahmt .... sollte da nicht anstelle von "den" "die" stehen.
Ist nur ein kleiner Rechtschreibfehler, aber verwirrend.
von Bärchen_11
So Feb 23, 2020 2:14 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Bug im Waldgarten
Antworten: 4
Zugriffe: 3613

Re: Bug im Waldgarten

Hallo, derselbe Bug ist auch im Hausgarten an der Stelle, wo sonst der Gärtner erscheint.
Wie das bei mir ausschaut, sieht man an den Screens.
Hausgarten..JPG
Waldgarten..JPG
von Bärchen_11
Di Feb 18, 2020 2:59 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Einstellung (Freundschaften)
Antworten: 6
Zugriffe: 4704

Re: Einstellung (Freundschaften)

hihi... Schwesterspiel = Magoia :lol: :lol:
von Bärchen_11
Di Feb 18, 2020 2:57 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Einstellung (Freundschaften)
Antworten: 6
Zugriffe: 4704

Re: Einstellung (Freundschaften)

Avariel hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 2:54 pm
Bärchen, das ist auf Magoia mittlerweile leider auch so .. auch wenn man es einstellt .. nur bei denen, die es schon lange drin haben, erscheint dort eine leeren Zeile .. ist mir drüben schon aufgefallen ..
hab doch in meinem Beitrag doch geschrieben
Bärchen_11 hat geschrieben:
Di Feb 18, 2020 12:54 pm

PS: im Schwesterspiel ist dies genauso
von Bärchen_11
Di Feb 18, 2020 2:44 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Einstellung (Freundschaften)
Antworten: 6
Zugriffe: 4704

Re: Einstellung (Freundschaften)

Hallo Carrie,

wenn man die Freundesanfragen deaktiviert hat, sollte im Profil das mit den Freunden weg sein, guck mal im Profil von Majumi nach, da ist dies zu sehen
von Bärchen_11
Di Feb 18, 2020 12:54 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Einstellung (Freundschaften)
Antworten: 6
Zugriffe: 4704

Einstellung (Freundschaften)

Hallo,

hab in den Einstellungen die Freundesanfragen deaktiviert
Freundschaft1.JPG
aber im Profil wird dies angezeigt, dass ich welche bekommen möchte
Freundschaft2.JPG
, könnt ihr da mal nachgucken.

PS: im Schwesterspiel ist dies genauso
von Bärchen_11
Di Jan 28, 2020 1:28 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Freundeshasen
Antworten: 1
Zugriffe: 2263

Freundeshasen

Hallo, kann man dies programmieren, dass Freundeshasen nicht hinterm Avatar erscheinen, denn diese sind da schwer klickbar. Bei männliche Avatars mit kurzen Haare sieht man diese , aber bei den weiblichen Avatare mit lange Haare nicht. Hier ein Screen aus meinem Garten: https://s19.directupload.net/...
von Bärchen_11
So Dez 22, 2019 12:39 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Grafik der Waldtomate wird in Wachstumsphase 2 als ausgewachsen angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2399

Re: Grafik der Waldtomate wird in Wachstumsphase 2 als ausgewachsen angezeigt

und wenn die zu ernten sind, ist kein Unterschied zu sehen