Die Suche ergab 39 Treffer

von Blaizze
Di Apr 26, 2022 7:26 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Ein letztes Mal auskotzen...
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

Ein letztes Mal auskotzen...

Ich habe schon seit längerem darüber nachgedacht und habe mich dazu entschieden mit Pixihof aufzuhören. Anfangs habe ich das Spiel sehr gemacht. Ich mag die Pixelgrafik und die Dorfgemeinde. Jedoch habe ich bereits in Vergangenheit hier einige Sachen kritisiert und Pixihof baut weiter ab. Was aus me...
von Blaizze
Mi Nov 17, 2021 5:09 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19586

Re: Login über über Facebook

Ich kann ja damit leben, wenn mal etwas länger dauert und ich kann da auch geduldig sein, aber wenn man da nicht mit den Leuten kommuniziert, dann fühlen die Spieler sich nun mal in Stich gelassen. Jedoch habe ich auch dafür Verständnis, dass auf Grund der Corona Krise nicht alles sofort machbar ist...
von Blaizze
Di Nov 16, 2021 7:46 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19586

Re: Login über über Facebook

Es sind jetzt 2 Wochen her seit dem ich mich und andere wieder in das Spiel einloggen konnten, nachdem wir über 4 Tage vom Spiel ausgesperrt waren. Zwar hab ich gesehen, dass andere Spieler noch etwas länger gebraucht haben mit der Änderung des Logins, aber vor 2 Wochen sind die ersten Spieler wiede...
von Blaizze
So Okt 31, 2021 5:45 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19586

Re: Login über über Facebook

Gemeinschaftsevent, Glücksrad...dann noch die täglichen Aufgaben, die nicht abgeschlossen werden können...Tiere, die nicht gefüttert werden können....keine Pflanzen ernten...aktive Gemeinschaftsboni, die man nicht nutzen kann...Quellwasser...und bestimmt noch ein paar mehr.
von Blaizze
So Okt 31, 2021 12:56 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19586

Re: Login über über Facebook

Wenn es heißt, dass dran gearbeitet wird, bedeutet es meistens, dass die Techniker informiert wurden und die das Problem beheben, wenn sie sich dazu motiviert fühlen.
von Blaizze
Fr Okt 29, 2021 8:47 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19586

Re: Login über über Facebook

Nach 24h ist das Problem immer noch nicht behoben. Keine Rückmeldung...keine Info...nichts. Gibt wohl keine bessere Möglichkeit um den restlichen aktiven Spielern von Pixihof zu zeigen, dass man Entwicklern egal ist.
von Blaizze
Fr Okt 29, 2021 5:19 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19586

Re: Login über über Facebook

Jap. Kann ich bestätigen. Hab ich auch schon gemeldet und es müssten fast 24h sein, dass man sich über Facebook nicht einloggen kann. Hätte eig erwartet, dass es bis heut Mittag behoben ist....
von Blaizze
Mo Okt 11, 2021 9:29 am
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: neuer Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

Re: neuer Garten

Naja eher minimal steigern aber immerhin wäre es mal was neues im Spiel. Da aber bei Pixihof alles seeeeehr viel später ankommt, sollte man damit erst mal nicht rechnen.
von Blaizze
Do Sep 16, 2021 6:24 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: NIX LOS auf dem PIXIHOF!
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Re: NIX LOS auf dem PIXIHOF!

@heavysnake es wird auch nicht besser. Carrie gibt sich zwar Mühe noch für etwas Aktivität zu sorgen (was man zu schätzen weiß), aber was das Spiel brauch, ist ein größeres Update. Aber da NULL Kommunikation von den Entwicklern kommt, bezweifel ich, dass dieses Jahr noch ein Update kommt. Zu Weihnac...
von Blaizze
Mo Jul 05, 2021 8:32 am
Forum: Fragen
Thema: Küchenausbau
Antworten: 6
Zugriffe: 4470

Re: Küchenausbau

joschi hat geschrieben:
Fr Jul 02, 2021 9:56 am
Hallo,
meine Rezepte beinhalten nicht die Produkte die der Gärten verlangt.
Nun komme ich nicht weiter!
Wird das aktualisiert?
Kommen die nicht automatisch oder muss ich jedes mal darum bitten?!
Liebe Grüße
Liva
Welche Rezepte meinst du denn?