Die Suche ergab 5 Treffer

von Caroline
Mi Okt 07, 2020 4:33 pm
Forum: Fragen
Thema: Glücksrad Gewinnbeschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 6525

Re: Glücksrad Gewinnbeschreibung

Ich finde, dafür braucht man auch keine Erklärung, weil man ja im Inventar dieses Symbol angezeigt bekommt. Beim Gewinn von Quellwasser, Talern, Energieblitzen, Freundeskraft oder Freundesherzen steht ja auch nicht dabei, was es ist es, es erklärt sich einfach von selber Bei allen Küchenprodukten be...
von Caroline
So Dez 08, 2019 7:10 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Gießkanne
Antworten: 2
Zugriffe: 2825

Gießkanne

Das Gießen bei den Nachbarn gestaltet sich manchmal recht schwierig. Ganz besonders dann, wenn die Pflanze eine längere Wachszeit hat und man mehrere Wassertropfen auf die Pflanzen geben muss. Die Gießkanne ist für die Pflanzen viel zu groß, weil man oft gar nicht sieht, wie viel Wassertropfen die P...
von Caroline
Fr Nov 29, 2019 1:49 pm
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Gießen in Nachbars Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 6039

Re: Gießen in Nachbars Garten

waaaas, einen Knigge für Freundesherzchen :lol:

wie cool ist das denn, aber wenns hilft
von Caroline
Fr Nov 29, 2019 12:22 pm
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Gießen in Nachbars Garten
Antworten: 6
Zugriffe: 6039

Gießen in Nachbars Garten

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr in Nachbars Gärten die Pflanzen mit euern 3 Tropfen Wasser gießt, dass da hin und wieder Zahlen über der begossenen Pflanze stehen? Das können eine 1, eine 2 oder eine 3 sein, habe ich festgestellt und ich glaube, dass das mit der Länge der Wachstumszeit zu t...
von Caroline
Di Nov 12, 2019 1:23 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Der Mann im Mond ( Vollmondevent)
Antworten: 5
Zugriffe: 4669

Re: Der Mann im Mond ( Vollmondevent)

Die Idee ist nicht verkehrt, wenn es nicht die genaue Uhrzeit sein soll, kann auch ein Countdown in der letzten Stunde laufen.
Bei den beiden Geschenken zu Spielbeginn, die man sich abholen konnte, lief die Zeit ja auch 2 Stunden rückwärts.