Die Suche ergab 3 Treffer

von kraftstein
Do Jan 23, 2020 10:32 am
Forum: News und Changelog
Thema: Update am 30.01.
Antworten: 0
Zugriffe: 1671

Update am 30.01.

Liebe Spieler, am Donnerstag, den 30.01. werden wir ein Update einspielen. Wir wollen, dass ihr mehr Spaß am Spiel habt und schneller vorankommt. Daher werden wir ein paar Balancing Änderung vornehmen. Änderungen: - Pflanzzeiten werden verkürzt. - Küchenprodukte werden massiv kürzer dauern. Dabei we...
von kraftstein
Mo Nov 18, 2019 8:48 am
Forum: Fragen
Thema: Garten Ausbau Level 3
Antworten: 4
Zugriffe: 3983

Re: Garten Ausbau Level 3

hallo, ja der gärtner hat neue infos bekommen und soll nicht so unverschämt sein! er hält sich nun an die vorgaben, am mittwoch kommt er dann mit den richtigen vorgaben. danke für die meldung!
von kraftstein
Di Nov 12, 2019 10:08 am
Forum: News und Changelog
Thema: Start von Pixihof am 11.11.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1460

Start von Pixihof am 11.11.2019

Liebe Pixihof Spieler, am 11.11.2019 ist unser Spiel ganz neu gestartet! Daher gibt es noch wenig Spieler, doch diese werden kommen. :P Ihr könnt nun ganz frisch dabei sein, von Anfang an und das Spiel sogar selber mitgestalten. Daher bitten wir euch um Kritik und Verbesserungsvorschläge und alles u...