Die Suche ergab 8 Treffer

von Schattenfell
Fr Dez 04, 2020 2:35 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Angebote bei Kiki
Antworten: 9
Zugriffe: 5910

Re: Angebote bei Kiki

Heute habe ich nur noch drei Angebote, ganz ohne ein Produkt, was ich noch nicht herstellen kann. :cry:

LG
Schattenfell
von Schattenfell
Fr Nov 27, 2020 11:05 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Angebote bei Kiki
Antworten: 9
Zugriffe: 5910

Re: Angebote bei Kiki

Hallo liebes Pixi-Team,

ich hatte nun dreimal hintereinander nur 4 Angebote, davon nur eins, was ich noch nicht selbst erstellen kann. Das ist echt schade.
Könnt ihr das bitte nochmal prüfen? Dankeschön!

LG Schattenfell
von Schattenfell
Mo Sep 14, 2020 8:40 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Ist eine Zuccini eine Aubergine? :D
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

Re: Ist eine Zuccini eine Aubergine? :D

Ja, das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. :D
LG Schattenfell

Schade, dass sich diesbezüglich niemand meldet vom Support-Team.
von Schattenfell
Mo Sep 07, 2020 10:39 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Ist eine Zuccini eine Aubergine? :D
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

Ist eine Zuccini eine Aubergine? :D

Hi liebes Pixihof-Team, ich wollte gerade eine frisch erworbene Auberginen-Reihe mit einem Bronzepflänzchen krönen. Kann es sein, dass es da dann Zuccini statt Aubergine heisst oder bin ich gerade total verwirrt? Klicke ich übrigens bei meinem Spielerprofil auf "Support", dann passiert da nix, sonst...
von Schattenfell
Do Sep 03, 2020 5:07 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Leiste unter der Fl und Kleen
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

Re: Leiste unter der Fl und Kleen

Aaahhhhhh, jahaaaaa, jetzt ... :D Vielen Dank, ich habs gefunden. (Ich hab wie auf Magoia immer nur unter der fl geguckt). Aber ich hab keine Anzeige mehr, wie viele Klicks die Pflanzen benötigen beim Giessen. Gibts das gar nicht mehr? War am Anfang mal da ... Vielen Dank für eure Mühe und Geduld! L...
von Schattenfell
Mi Sep 02, 2020 11:16 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Leiste unter der Fl und Kleen
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

Re: Leiste unter der Fl und Kleen

Hi liebe Carrie,

ich habs versucht, nutzt aber nix.
Danke für Deine Hilfe.

LG Schattenfell
von Schattenfell
Di Sep 01, 2020 2:22 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Error 523
Antworten: 9
Zugriffe: 5306

Re: Error 523

Ich komm auch nicht mehr ins Spiel, sehr schade, wo doch gerade Mehrertrag ist und heute Abend die Clanligen ausgetragen werden.

Lg Schattenfell
von Schattenfell
Di Sep 01, 2020 7:31 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Leiste unter der Fl und Kleen
Antworten: 5
Zugriffe: 3438

Leiste unter der Fl und Kleen

Hallo liebes Pixihof-Team,

mir fehlt die Leiste unter der FL, die unter anderem den Button zum Support anzeigen sollte. Außerdem kann ich nicht mehr sehen, wie viele Klicks eine Pflanze braucht. Gibt es da einen Trick oder ist das etwas, was ihr beheben müsst?

LG Schattenfell