Die Suche ergab 6 Treffer

von Kaori
Mo Nov 01, 2021 11:57 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19973

Re: Login über über Facebook

Habe die Mail erhalten. Hat alles geklappt bin wieder drin ich danke euch :-*
von Kaori
Mo Nov 01, 2021 12:31 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19973

Re: Login über über Facebook

Wen man nicht von vorne anfangen muss und alles...wäre ich dabei bei der abkopplung
von Kaori
So Okt 31, 2021 5:29 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19973

Re: Login über über Facebook

Ja is halt nur nervig das einem voll viel dadurch kaputt geht...allein schon das gemeinschaftsevent wo man jetzt ordentlich absteigen wird oder glücksrad


stimmt mich etwas säuerlich :(
von Kaori
Fr Okt 29, 2021 11:48 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19973

Re: Login über über Facebook

Moin ihr Lieben, Ich habe seid jetzt das Problem das ich mich nicht über Facebook anmelden kann mit Folgender Fehlermeldung: App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Admin...
von Kaori
Do Jan 28, 2021 1:54 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: Neues Mond Event
Antworten: 6
Zugriffe: 3841

Neues Mond Event

Liebes Pixi Team, ich persönlich muss jetzt mal was los werden es juckt mir regelrecht unter den fingern. Das neue Event was ihr auf die Beine gestellt habt ist schlicht und ergreifen Der Hammer . Die Gestaltung der verschiedenen Farben der Hortensien, das Extrakt System sowie die Reduzierten Quellw...
von Kaori
Mi Nov 11, 2020 2:08 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Es gibt Tage ...
Antworten: 35
Zugriffe: 60005

Re: Es gibt Tage ...

.... da wünschte ich, ich hätte keine chronische Schmerzkrankheit
.... da wünschte ich, ich wäre Gesund