Die Suche ergab 23 Treffer

von AlphaOmega
Di Aug 17, 2021 8:12 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: fehlender Eintrag Rezeptbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Re: fehlender Eintrag Rezeptbuch

Das klappt so, danke Carrie :)
von AlphaOmega
Fr Aug 06, 2021 8:26 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: fehlender Eintrag Rezeptbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Re: fehlender Eintrag Rezeptbuch

Hallo Carrie,

probie ich aus, sobald ich die Hauszuckerrübe freigeschaltet hab. Danke :)
von AlphaOmega
Do Aug 05, 2021 9:27 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: fehlender Eintrag Rezeptbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Re: fehlender Eintrag Rezeptbuch

Hallo Eddard,

danke für die Antwort.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil es mir ja ansonsten angezeigt wird. Dann komm ich ja in meinem Hausgarten nicht weiter.
Schade!
von AlphaOmega
Do Aug 05, 2021 8:15 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: fehlender Eintrag Rezeptbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

fehlender Eintrag Rezeptbuch

Mir wird das Hausbrot 6 also die Brezel nicht im Rezeptbuch angezeigt, entsprechend kann ich es nicht backen, sobald ich die Hauszuckerrübe dafür freigeschaltet hab.
Oder taucht es nach der Freischaltung der Hauszuckerrübe dann plötzlich auf? Ist ja sonst aber auch nicht so.
von AlphaOmega
Di Mär 02, 2021 8:17 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: heute kein Login
Antworten: 24
Zugriffe: 12353

Re: heute kein Login

Hier auch :(
von AlphaOmega
Di Mär 02, 2021 5:08 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: heute kein Login
Antworten: 24
Zugriffe: 12353

Re: heute kein Login

Gestern kam ich gar nicht mehr rein und heute dasselbe Problem wie bei Asterix
von AlphaOmega
Mo Feb 01, 2021 1:14 pm
Forum: Dorfgemeinschaft sucht Spieler
Thema: Die Kneipe zum Sternenfall sucht DICH!
Antworten: 4
Zugriffe: 10889

Re: Die Kneipe zum Sternenfall sucht DICH!

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder ;) Wir suchen immer noch Mitglieder für unsere Gemeinschaft StardropSaloon! Mittlerweile haben wir 10 freie Plätze zu vergeben und nehmen auch gerne andere Dorfgemeinschaften bei uns auf um zu fusionieren. Mittlerweile haben wir unseren Maibaum auf Stufe 2 und arbe...
von AlphaOmega
Do Jan 28, 2021 1:57 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: Neues Mond Event
Antworten: 6
Zugriffe: 3730

Re: Neues Mond Event

Ich stimme dem ohne weitere Ergänzungen so zu ;)
von AlphaOmega
Mi Jan 27, 2021 9:50 am
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Feedback zur Gartenmeisterschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Re: Feedback zur Gartenmeisterschaft

Ich schließe mich hier der Meinung von Blaizze an. Die Gartenmeisterschaft findet im Mutterspiel bereits nur noch einmal im Monat statt. Das finde ich persönlich wesentlich entspannter und nimmt ein wenig den selbsterlegten Druck. Das Balancing der Punkte ist hier wie da eher bescheiden. Die Aufgabe...
von AlphaOmega
Fr Dez 18, 2020 6:01 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kleiderschrank
Antworten: 7
Zugriffe: 4114

Re: Kleiderschrank

Bei mir klappt jetzt das Ändern der Augenfarbe ohne blank zu ziehen und speichern kann ich auch.