Die Suche ergab 6 Treffer

von LadyNature
Mi Dez 09, 2020 8:39 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleiderstube
Antworten: 5
Zugriffe: 3822

Re: Kleiderstube

Hallo Carrie, ich vermisse ganz doll schöne Kleidung die in die Vorweihnachtszeit passt und mich nicht erst an Weihnachten als Nikolausi oder Elfchen oder Eisbär zeigen, Ihr kommt mit der besonderen Kleidung viel zu spät um die Ecke, dabei freuen wir uns doch alle so sehr schon drauf. Es kann ja sei...
von LadyNature
Mo Feb 17, 2020 7:12 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Neue Accessoires zum Valentine
Antworten: 6
Zugriffe: 4473

Re: Neue Accessoires zum Valentine

Aber ich hoffe nicht, das ihr mit den Sachen so sparsam seid wie woanders :-)
von LadyNature
Mo Feb 17, 2020 7:08 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Löwenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 3971

Re: Löwenzahn

Gut zu wissen, danke
von LadyNature
Mo Feb 17, 2020 7:05 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Preise werden im Shop nicht zurückgesetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 4280

Re: Preise werden im Shop nicht zurückgesetzt

Das ist im Paspartous Spiel auch so...
LG LN
von LadyNature
Mo Feb 17, 2020 7:02 pm
Forum: Fragen
Thema: Pn an Moderatoren senden
Antworten: 21
Zugriffe: 14305

Re: Pn an Moderatoren senden

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade an dem gleichen Punkt, Ob die Lösung sinnvoll ist, das wir deswegen hier eher sinnfreie Posts verfassen um auf die 5 zu kommen ist fraglich.

LG LadyNature