Die Suche ergab 4 Treffer

von Shanaya
Mo Jun 15, 2020 9:59 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feldgarten 10
Antworten: 8
Zugriffe: 5375

Re: Feldgarten 10

Also bei mir sieht es immer noch wie auf dem Bild aus, nur die Namen der Monster haben sich geändert in Kücken, Ente, Huhn usw.
von Shanaya
Mo Jun 15, 2020 9:30 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feldgarten 10
Antworten: 8
Zugriffe: 5375

Re: Feldgarten 10

Für alle, die Magoia nicht kennen, hab ich mal ein Bild für euch:

Bild
Magoia, Wassergarten


Bild
Pixihof, Feldgarten
von Shanaya
Mo Jun 15, 2020 6:50 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feldgarten 10
Antworten: 8
Zugriffe: 5375

Feldgarten 10

Hallo zusammen, ich dachte Pixi ist ein eigenständiges Spiel und nun sehe ich, dass der Feldgarten ab Level 10 der gleiche ist wie bei Magoia. Leute, dass passt überhaupt nicht zum Spiel. Ich bin am überlegen aufzuhören, denn noch ein Magoia brauche ich nicht. Ist da was anderes geplant oder kopiert...
von Shanaya
Di Mär 17, 2020 9:47 am
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: posten um pn verschicken zu dürfen
Antworten: 47
Zugriffe: 61120

Re: posten um pn verschicken zu dürfen

Ich mache dann auch mal mit :D