Die Suche ergab 6 Treffer

von narbenball
Sa Nov 19, 2022 11:06 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Chat ist kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Re: Chat ist kaputt

Immer noch nicht.
von narbenball
Fr Nov 11, 2022 11:49 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Nix los im Pixihof
Antworten: 11
Zugriffe: 1696

Re: Nix los im Pixihof

Es ist echt traurig, wie sehr das Spiel vernachlässigt wird. Angekündigte Boni funktionieren nicht. Kein Chat- Quiz, keine Beteiligung, nichts. Nichtmal n neuer Luftballon oder irgendwas, was wirklich den "Pixihof feiert Geburtstag" entsprechen würde. Eigentlich wartet man da ja echt nur noch auf di...
von narbenball
Mo Okt 31, 2022 6:52 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Nix los im Pixihof
Antworten: 11
Zugriffe: 1696

Re: Nix los im Pixihof

Hallo travibiene, Ich stimme dir da vollumfänglich zu- und warte eigentlich nur noch auf das Gefasel von Wirtschaftlichkeit, bis es dann ganz offline genommen wird. Ging ja einigen echten anderen Browsergames wie Travianer auch so. Keiner investiert mehr, keine Kommunikation, Spieler gehen = unwirts...
von narbenball
Di Sep 01, 2020 4:32 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Error 523
Antworten: 9
Zugriffe: 5274

Re: Error 523

Mein Beitrag war vor der Ankündigung- und joa, so langsam bin ich auch etwas verärgert. Am Samstag noch entspannt, aber seitdem ist es wirklich kaum noch spielbar und an Nachbarn besuchen kaum zu denken. Nu wieder gar nicht zu spielen. Das ist wirklich schade- ich hoffe, der Anbieter kriegt das jetz...
von narbenball
Di Sep 01, 2020 2:11 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Error 523
Antworten: 9
Zugriffe: 5274

Error 523

Hallo liebes Pixihof- Team,

was ist es denn diesmal? Seit der Downtime am Samstag hakt und ruckelt es sowieso massiv, aber nun komme ich wieder gar nicht ins Spiel... schon schade.

Viele Grüße und Danke,

Narbenball
Origin.png
Origin.png (97.21 KiB) 5274 mal betrachtet
von narbenball
Sa Feb 15, 2020 1:49 pm
Forum: Dorfgemeinschaft sucht Spieler
Thema: Die Kneipe zum Sternenfall sucht DICH!
Antworten: 4
Zugriffe: 10872

Die Kneipe zum Sternenfall sucht DICH!

Hallo liebe Pixis, wir suchen DICH! Egal, welches Level du hast, egal, wie viel Erfahrung du hast, egal, ob du mit oder ohne Geld spielst! Wenn du... ... Lust auf eine lustige, fröhliche Gemeinschaft hast, ... entspannt spielen willst, aber trotzdem voran kommen möchtest, ... aktiv spielst, ... den ...