Die Suche ergab 10 Treffer

von Moon
Di Sep 15, 2020 8:43 am
Forum: Dorfgemeinschaft sucht Spieler
Thema: Haus der Harmonie
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Re: Haus der Harmonie

Wir haben noch immer 2 Plätze frei <3
Euer Lvl ist uns egal.
Freude am Spiel und eine nette Dorfgemeinschaft ist uns wichtig.
Bewerbt euch , wir freuen uns schon auf euch.
lg eure Moon <3
von Moon
Mi Sep 02, 2020 2:21 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Error 523
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

Re: Error 523

danke dir <3 hat super gelappt. alles wieder da und alle in hdh.
lg moon
von Moon
Di Sep 01, 2020 6:03 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Error 523
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

Re: Error 523

hallöchen. ich habe es jetzt seit tagen mal wieder geschafft ins spiel zu kommen. ich will ja nicht nörgeln .... aber .... ich bin nur noch lvl 61 , meine dorfgemeischaft hat plötzlich nur noch 6 plätze und die hälfte ist weg. könntet ihr bitte noch mal nachschauen ? und mein großer bronze apfelbaum...
von Moon
Mo Aug 31, 2020 2:15 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: 404 NOT FOUND
Antworten: 21
Zugriffe: 13931

Re: 404 NOT FOUND

hallöchen, also ich komm seit gestern nachmittag schon gar nicht mehr rein ins spiel. ich hab mich noch verabschiedet und dann später noch mal versucht. heute geht es immer noch nicht. ich weis nicht ob ich die einzige bin wo es so ist und hoffe das ich nicht aus allen möglichen freundeslisten raus ...
von Moon
So Aug 30, 2020 7:27 am
Forum: Dorfgemeinschaft sucht Spieler
Thema: Haus der Harmonie
Antworten: 1
Zugriffe: 1988

Haus der Harmonie

:) Hallöchen :) Wir im Haus der Harmonie (HdH) hätten noch 2 Plätze frei Bei uns gibt es kein Druck, kein Stress nur Spaß am Spiel und nette Leute. Ihr wollt uns beitreten und unterstürzen ? <3 bewerbt euch <3 Wir freuen uns auf euch
von Moon
Mi Feb 19, 2020 6:45 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Witze
Antworten: 2
Zugriffe: 5933

Re: Witze

Ich hab neulich das Auto mit einem Freund gewaschen, bis er meinte
"kannst du nicht einfach einen Schwamm benutzen"

:lol: :roll:
von Moon
Mi Feb 19, 2020 6:34 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Es gibt Tage ...
Antworten: 35
Zugriffe: 59099

Re: Es gibt Tage ...

... da freut man sich, das sich jemand freut :D
... da kommt man heim und realisiert das man wieder nicht alles geschafft hat, was man sich vorgenommen hat und denkt sich "pfff mir doch egal " ;)
von Moon
Di Feb 18, 2020 5:19 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Es gibt Tage ...
Antworten: 35
Zugriffe: 59099

Re: Es gibt Tage ...

... da braucht man mindestens zwei Tassen Kaffee um wenigstens ein Auge auf zu bekommen.
von Moon
Mo Feb 17, 2020 6:04 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Witze
Antworten: 2
Zugriffe: 5933

Re: Witze

Was macht ein Clown im Büro ?

:D FAXEN :D
von Moon
So Feb 16, 2020 11:14 am
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Witze
Antworten: 2
Zugriffe: 5933

Witze

Hallöchen :D Lachen ist gesund ;) deswegen dachte ich mir ich mach hier mal das Tema auf. Würde mich freuen wenn ihr mit macht. Wenn nicht hoffe ich das ich euch ein kleines Lächeln zaubern kann :D Der kleine Paul fragt seine Mama : "Mama was ist ein Vakuum ? Sie antwortete: " Uff Moment, ich hab`s ...