Die Suche ergab 5 Treffer

von Helga68
Do Feb 13, 2020 1:58 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Löwenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 3952

Re: Löwenzahn

Vielen lieben Dank für die Antwort
von Helga68
Do Feb 13, 2020 12:48 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Löwenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 3952

Löwenzahn

Warum bekomme ich bei Löwenzahn bei Pflanzung nicht :shock: immer 2? Gibt immer nur die angepflanzte zurüc k. Ich brauche aber für Brot2 immer Löwenzahn. Kann also nur 1 backen backen
von Helga68
Do Feb 13, 2020 12:45 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: ENERGIE !
Antworten: 9
Zugriffe: 5907

Re: ENERGIE !

Finde auch, dass man zuviele Sterne braucht um mit dem Dach fertig zu werden. Ich brauch ja auch noch für anderes und alles rutscht beim Dach drauf.
von Helga68
Do Feb 13, 2020 12:41 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: posten um pn verschicken zu dürfen
Antworten: 47
Zugriffe: 60964

Re: Forenevent-Teilnahme

Also ich hoffe, dass es wirkliche bald eine andere Möglichkeit gibt. Sitze ja nicht den ganzen Tag am PC. Muss noch ein bissel arbeiten und habe einen Haushalt zu versorgen
von Helga68
Do Feb 13, 2020 12:38 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: posten um pn verschicken zu dürfen
Antworten: 47
Zugriffe: 60964

Re: Forenevent-Teilnahme

Ich bin im Forum die Neue und bedanke mich für die Aufnahme :)