Die Suche ergab 11 Treffer

von Avariel
Di Feb 18, 2020 2:58 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Einstellung (Freundschaften)
Antworten: 6
Zugriffe: 4709

Re: Einstellung (Freundschaften)

ups, sorry, hab ich dann falsch verstanden
von Avariel
Di Feb 18, 2020 2:54 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Einstellung (Freundschaften)
Antworten: 6
Zugriffe: 4709

Re: Einstellung (Freundschaften)

Bärchen, das ist auf Magoia mittlerweile leider auch so .. auch wenn man es einstellt .. nur bei denen, die es schon lange drin haben, erscheint dort eine leeren Zeile .. ist mir drüben schon aufgefallen ..
von Avariel
Do Feb 13, 2020 4:33 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: posten um pn verschicken zu dürfen
Antworten: 47
Zugriffe: 60980

Re: posten um pn verschicken zu dürfen

Carrie hat geschrieben:
Do Feb 13, 2020 4:27 pm
wir finden diese Maßnahme gut
Dem kann ich nur zustimmen ! Man hat ja schon an anderer Stelle gesehen, dass es ohne solche Maßnahmen heutzutage leider nicht mehr geht.

Ist nur am Anfang ungewohnt.
von Avariel
Do Feb 13, 2020 12:58 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Löwenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 3955

Re: Löwenzahn

Löwenzahn, Kamille und Salbei lassen sich nicht vermehren. Klick einmal bei der Pflanze im Inventar auf 'Anzeigen', dort steht dann dass man nur 1 Pflanze zurück bekommt. https://i.imgur.com/LijKeiM.jpg Diese Pflanzen kann man nicht durch anpflanzen vermehren, sondern nur durch die Aufzucht und Ausw...
von Avariel
Mi Feb 12, 2020 1:13 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Neue Accessoires zum Valentine
Antworten: 6
Zugriffe: 4460

Re: Neue Accessoires zum Valentine

Da gab es nicht wirklich etwas zu erklären. Aber nun gut, dann bin ich wohl empfindlich ;-) :lol:
von Avariel
Mi Feb 12, 2020 1:10 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorlieben beim füttern der Tiere
Antworten: 7
Zugriffe: 5530

Re: Vorlieben beim füttern der Tiere

Es ging hierbei nicht um Informationen, denn ich weiss ja, worum es geht. Und sonst hätte ich auch in einer anderen Kategorie als 'Ideen und Verbesserungsvorschläge' gepostet ;-) Meine Frage war, ob es nicht anders sinnvoller ist, als es einem Spieler gleich von Anfang an schwerer zu machen. Eine Al...
von Avariel
Mi Feb 12, 2020 7:58 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Neue Accessoires zum Valentine
Antworten: 6
Zugriffe: 4460

Re: Neue Accessoires zum Valentine

Ich freu mich über den Blumenstrauß, das steht ausser Frage. Aber ich frage mich gerade, wozu diese Forenkategorie da ist, wenn man, sobald man etwas meldet was nicht so rund läuft, gleich abgewimmelt wird. Es dient doch nur zu eurer Verbesserung. Ein einfaches 'Danke für den Hinweis, wir kümmern un...
von Avariel
Mi Feb 12, 2020 7:56 am
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorlieben beim füttern der Tiere
Antworten: 7
Zugriffe: 5530

Re: Vorlieben beim füttern der Tiere

Ah, man macht es neuen Spielern (denn nicht jeder weiss das mit den Vorlieben) also gleich zu Anfang schwer, super Idee ;-)
von Avariel
Di Feb 11, 2020 7:31 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorlieben beim füttern der Tiere
Antworten: 7
Zugriffe: 5530

Re: Vorlieben beim füttern der Tiere

Ja, ich weiss .. ich spiel Magoia .. und genau deshalb meinte ich es ja .. die Küken .. haben die Hausvorliebe .. da man sie aber als erstes füttert, weil sie auch noch recht wenig Punkte brauchen, sollten eher die Feld- bzw. Waldvorliebe haben .. denn die ersten Sachen die man herstellt sind Hausbr...
von Avariel
Di Feb 11, 2020 4:43 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Neue Accessoires zum Valentine
Antworten: 6
Zugriffe: 4460

Neue Accessoires zum Valentine

Moin, zum einen steht in der Rundmail: 'die neuen Accessoires für den Valentinstag sind da! Ab heute könnt ihr euch viele schöne neue Accessoires passend zum Valentinstag kaufen.' Viele ? Ich finde nur einen Rosenstrauß oder übersehe ich etwas ? Ok, sind natürlich viele Rosen ;-) Zum anderen kann ma...