Die Suche ergab 33 Treffer

von Caledhel
Di Mär 16, 2021 1:10 pm
Forum: Fragen
Thema: neue Zeiten für Pflanzen etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 3155

Re: neue Zeiten für Pflanzen etc.

Es wäre schön, wenn die Liste in der FAQ mit den Zeiten mal aktualisiert werden würde und dort auch die neuen Gemüse eingebunden werden.
von Caledhel
Mi Mär 03, 2021 7:41 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: keine Ligenbelohnung oder Abrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3568

Re: keine Ligenbelohnung oder Abrechnung

oh entschuldige bitte, ich war wohl noch nicht ganz wach und noch im falschen Film, ich nehme alles zurück udn behaupte das Gegenteil :lol:
von Caledhel
Mi Mär 03, 2021 5:58 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: keine Ligenbelohnung oder Abrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3568

Re: keine Ligenbelohnung oder Abrechnung

Und immer noch nichts geschehen, schade :(
von Caledhel
Di Mär 02, 2021 7:13 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: keine Ligenbelohnung oder Abrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3568

Ligaeinteilung 2.03.2021 ?

Nach dem Serverumzug ist dann heute auch keine Ligaeinteilung gemacht worden!

Ich schreibe das mal mit Absicht hier rein, weil Ticket anscheinend nicht ankommen, denn ich bekomme keine Bestätigung.
von Caledhel
Di Mär 02, 2021 7:55 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: heute kein Login
Antworten: 24
Zugriffe: 12330

Re: heute kein Login

Zu früh gefreut, jetzt fangen die Aussetzer wieder an, och nö, muss das denn sein :roll:
von Caledhel
Di Mär 02, 2021 5:54 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: heute kein Login
Antworten: 24
Zugriffe: 12330

Re: heute kein Login

Jetzt funktioniert es und hoffe, es bleibt auch so :)
von Caledhel
Di Mär 02, 2021 5:32 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: heute kein Login
Antworten: 24
Zugriffe: 12330

Re: heute kein Login

och nö, jetzt geht ja wieder gar nichts mehr :roll:
von Caledhel
Mo Mär 01, 2021 11:34 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: heute kein Login
Antworten: 24
Zugriffe: 12330

Re: heute kein Login

Von wirklich funktionieren ist das Spiel nach dem Serverumzug jetzt im Moment aber sehr weit entfernt, es lässt sich gerade nicht mal aktualisieren, die Seite baut sich nicht mehr komplett auf, die Gärten sind leer .....
Dann hoffe ich mal auf morgen, dass ihr das dann in den Griff bekommt ;)
von Caledhel
Di Jan 05, 2021 10:00 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Was die Bewohner so haben wollen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: Was die Bewohner so haben wollen.

*Goldwaage für Carrie hinstell*
von Caledhel
Di Jan 05, 2021 9:31 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Was die Bewohner so haben wollen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: Was die Bewohner so haben wollen.

Ja, ich meinte die Küchenprodukte und ich weiß auch, dass 1er und 2er Sachen normal eigentlich sind, aber normal sollten die 1er und 2er Produkte auch noch keine Samen bei der Herstellung brauchen. Dass ich den wegschicken kann, oder natürlich mit SR wechseln kann, das weiß ich auch.