Die Suche ergab 10 Treffer

von heavysnake
Do Feb 03, 2022 8:47 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: kein Quellwasser beim Vollmondevent
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Re: kein Quellwasser beim Vollmondevent

Danke Eddard, na immerhin ein Lebenszeichen von jemand anderen außer Chupa. Übrigens kam bereits am 18.1. schon über den Support eine Antwort. Mit Sicherheit habt Ihr mehr zu tun, außer euch um Pixi zu kümmern. Aber büschen traurig ist das schon gerade. Vielleicht solltet Ihr Euch auch mal den Schwu...
von heavysnake
Di Jan 18, 2022 6:28 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: kein Quellwasser beim Vollmondevent
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

kein Quellwasser beim Vollmondevent

Leider läßt sich beim aktuellen Vollmondevent kein Quellwasser einsammeln.

Gruß Heavy
von heavysnake
Di Sep 14, 2021 5:08 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: NIX LOS auf dem PIXIHOF!
Antworten: 6
Zugriffe: 3300

Re: NIX LOS auf dem PIXIHOF!

Das kleine Event war lieb gemeint Carrie, allerdings etwas kurzfristig von heut auf morgen und nur ein Tropfen auf den heißen Stein der längst verdunstet ist. Einzig und allein was regelmäßig hier funktioniert ist der Totentanz. Immer mehr Spieler gehen in U-Modus bis sie ganz verschwinden. Interess...
von heavysnake
Do Aug 12, 2021 10:40 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: NIX LOS auf dem PIXIHOF!
Antworten: 6
Zugriffe: 3300

Re: NIX LOS auf dem PIXIHOF!

Tja......und schon wieder 2 Spieler aufgehört.
Und so wirds wohl auch weitergehen. Da braucht der Betreiber dann auch keinen Zeitplan mehr für Neuerungen.
Die Spieler sind bis dahin eh weg.

:( Heavy
von heavysnake
Fr Apr 23, 2021 4:53 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie soll es weiter gehen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4509

Re: Wie soll es weiter gehen?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte dieses Thema aus gegebenem Anlaß mal wieder aufgreifen. Seit vorigem Jahr Oktober hat sich bis auf die Gartenmeisterschaft nichts getan. Sicher gibt sich Carrie Mühe hin und wieder ein kleines Event einzustellen.......Mit mehr oder weniger Beteiligung, Ganz einfach auch ...
von heavysnake
So Aug 30, 2020 4:53 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: 404 NOT FOUND
Antworten: 21
Zugriffe: 14016

Re: 404 NOT FOUND

Ich auch nocht. Das Spiel hakt heut schon den ganzen Tag. Zeitweise muß man ne halbe Ewigkeit warten das man pflanzen kann. Und aktuell geht seit wenigstens ner halben Stunde gar nichts. :(
von heavysnake
Mo Jun 15, 2020 9:28 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feldgarten 10
Antworten: 8
Zugriffe: 5396

Re: Feldgarten 10

Warum denn auch. Viel besser ist doch das Spam seit gestern in "News und Changelog" stehen bleibt.
von heavysnake
So Mär 08, 2020 2:10 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: 404 NOT FOUND
Antworten: 21
Zugriffe: 14016

404 NOT FOUND

Das Spiel haakt heut schon den ganzen Tag. Aktuell wird beim LOGIN nicht mal die Seite gefunden

Gruß Heavy
von heavysnake
Fr Jan 31, 2020 6:59 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: bewohner
Antworten: 12
Zugriffe: 7968

Die Bewohner

Als ich eben die Aufgaben der Bewohner erfüllen stellte ich fest , dass einer eine Pflanze haben wollte die ich noch nicht freigeschalten habe. Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja ist das hier normal?

LG Heavy
von heavysnake
Mo Jan 27, 2020 4:49 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: posten um pn verschicken zu dürfen
Antworten: 47
Zugriffe: 61280

Re: posten um pn verschicken zu dürfen

Na dann hinterlass ich auch mal meinen ersten Beitrag :lol: