Die Suche ergab 5 Treffer

von Lutzie
Di Nov 09, 2021 5:29 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 20484

Re: Login über über Facebook

Guten Morgen Carrie

Habe ich genau so gemacht ..da steht dann ...Es konnte kein Nutzer mit dieser E-mail Adresse gefunden werden..leider..

Gruß und einen schönen Tag

Lutzi aus der Arche Noah..die bald untergeht.
von Lutzie
Mo Nov 08, 2021 8:34 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 20484

Re: Login über über Facebook

Hallo und guten Morgen Ich kann mich über Facebook immer noch nicht anmelden und wenn ich mich bei Pixihof anmelde bekomme ich die Meldung E.mail,Passwort falsch.. verstehe ich zwar nicht da gleiche Email wie hier bei Anmeldung im Forum. Ich werde wohl nicht mehr spielen können.... Lutzi aus der Arc...
von Lutzie
Do Nov 04, 2021 8:32 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 20484

Re: Login über über Facebook

Hallo guten Morgen

Ich warte leider immer noch auf die Mail zum Abkoppeln von Facebook ,gestern konnte ich über Facebook spielen,heute wieder nicht.
Langsam macht es keinen Spaß mehr.

Lutzie aus der Arche Noah
von Lutzie
Mi Nov 03, 2021 8:54 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 20484

Re: Login über über Facebook

guten Morgen

ich habe es versucht,geht nicht über Facebook..bitte abkoppeln.


Danke

die Lutze aus der Arche Noah
von Lutzie
Di Nov 02, 2021 3:45 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 20484

Re: Login über über Facebook

Hallo ich möchte auch von Facebook abgekoppelt werden da ich mich auch nicht mehr mit Facebook einloggen kann,danke sagt

Lutzi aus der Arche Noah