Die Suche ergab 5 Treffer

von ELkes Gärtnerei
Mo Apr 04, 2022 2:27 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: Pixihof tot ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Re: Pixihof tot ?

Danke für die Antwort.
von ELkes Gärtnerei
Di Mär 29, 2022 1:39 pm
Forum: Lob und Kritik
Thema: Pixihof tot ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Pixihof tot ?

Gibt es in diesen Spiel noch Neuerungen oder intressiert nur noch Magoia ? Ich und viel anderen wären traurig wenn es hier nicht weitergeht. Wird mal Zeit sich auch ein wenig um den Pixihof zu kümmern!!!
von ELkes Gärtnerei
Mo Dez 20, 2021 11:33 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: heute kein Login
Antworten: 24
Zugriffe: 12460

Re: heute kein Login

Bei mir geht auch nichts. :oops:
von ELkes Gärtnerei
Fr Okt 29, 2021 1:02 pm
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19838

Re: Login über über Facebook

Bei mir geht es leider noch nicht :!:
von ELkes Gärtnerei
Fr Okt 29, 2021 10:24 am
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login über über Facebook
Antworten: 60
Zugriffe: 19838

Spiel

Leider kann ich mich nicht einloggen. es erscheint App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst. Ich spiele aber schon länger, :oops: Wie...