Die Suche ergab 8 Treffer

von Aranel
Mi Apr 12, 2023 5:19 pm
Forum: Foren-Events
Thema: Oster-Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1056

Re: Oster-Event

Hallo Carrie,
Vielen Dank für das schöne interessante Osterevent und die zu erwartenden Belohnung :D ,
evt. Klappt es wieder mal mit einem Event hier.
Liebe Grüße Aranel
von Aranel
Fr Jan 13, 2023 11:12 am
Forum: Lob und Kritik
Thema: Abschied von Carrie
Antworten: 1
Zugriffe: 1018

Re: Abschied von Carrie

Hallo liebe Carrie, ich bin Froh und Dankbar das ich dich hier kennenlernen durfte und ich bin sehr traurig das man dich nach 6,5 Jahren Mod-Tätigkeit einfach so gehen lässt...... Du warst hier die einzige die sich um die Pixihofegemeinschaft hier im Forum/Spiel gekümmert hat, ob es auf Beiträge zu ...
von Aranel
Mo Jan 02, 2023 6:35 pm
Forum: Foren-Events
Thema: Januar Rätsel
Antworten: 5
Zugriffe: 1223

Re: Januar Rätsel

Hallo Carrie,
vielen Dank für deine Mühe,Zeit usw ein Rätsel/Event hier zu betreuen :)
Ich freue mich sehr das du für uns hier im Pixihof Forum da bist(als einzige) ! :)
von Aranel
Sa Dez 31, 2022 10:37 am
Forum: Gemischtes
Thema: Guten Rutsch und Happy New Year
Antworten: 0
Zugriffe: 905

Guten Rutsch und Happy New Year

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und fürs neue Jahr Gesundheit und Glück :) Ganz lieben Dank an Mod Carrie ,sie ist die einzige die sich noch um die Pixihofgemeinschaft kümmert ....Events veranstaltet,Fragen beantwortet usw. und dies immer sehr freundlich. https://abload.de/img/pro...
von Aranel
Do Dez 29, 2022 11:14 am
Forum: Fragen
Thema: Fragen an den neuen Community Manager …
Antworten: 0
Zugriffe: 821

Fragen an den neuen Community Manager …

.......gehören die Spieler,-innen vom Pixihof + Forum zur Community ? Oder sind wir schon auf dem „Abstellgleis“ Aber noch ist die Pixihofgemeinschaft hier! Warum hat sich der neue Manager nur bei Magoia vorgestellt ? Carrie und ChupaChups haben sich im Forum bei uns vorgestellt! Carrie ist die einz...
von Aranel
Fr Apr 01, 2022 2:15 pm
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Eine neue Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 2905

Re: Eine neue Welt

Wow,eine neue Welt wäre toll,bin dabei :)
von Aranel
Di Dez 21, 2021 9:39 am
Forum: Gemischtes
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

Schöne Weihnachten

Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
und für das Jahr 2022 Gesundheit und Glück


Bild
von Aranel
Do Aug 05, 2021 2:10 pm
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Es gibt Tage ...
Antworten: 35
Zugriffe: 48199

Re: Es gibt Tage ...

....wo die sonne scheint :D